Buchtipps

Der neue Roman der Waringham Reihe spiel im England zur Zeit Richard Löwenherz.
Commissaire Lacroix löst seine Fälle mit Herz und Verstand, sein Vorbild ist Kommissar Maigret.
Klug erzählte Geschichten rund um die verschlungen Pfade des Herzens.
Juliet Grames hat in diesem großartig erzählten Familienroman auch die Lebensgeschichte ihrer Großmutter verarbeitet. Stella ist eine starke Frau aus Kalabrien, die sich in der neuen Heimat Amerika mit Bravour durchbeißt.
Eine Komödie mit Tiefgang. Aus praktischen Gründen teilen sich Tiffy und Leon ein Zimmer, obwohl sie sich noch nie begegnet sind. Alles scheint geregelt....
Der bekannte Schauspieler ist selbst im Ort Düsternbrook aufgewachsen.
Spannende Vorlesegeschichte für kleine und große Detektive.
Mit vielen praktischen Tipps zum Selbermachen für die ganze Familie.
Bei ihren Wanderungen von Kloster zu Kloster auf dem ältesten Pilgerfahrt der Welt, lässt uns die Journalistin Lena Schnabl in die buddhistische Welt eintauchen. Ihre Erlebnisse auf der japanischen Insel Shikoku beschreibt sie sehr unterhaltsam und mit leisem Humor.
Endlich wieder ein neuer Band der  "Inspektor Jury Reihe". Der sympathische Jury ermittelt mittlerweile bereits in seinem 24.Fall.

Seiten