Buchtipps

Alles andere als sonnig gestaltet sich Sunshine MacKenzies Leben als herauskommt, daß sie, der Star einer Fernsehkochshow gar nicht kochen kann. Ironisch erzählt Laura Dave vom Sein als Schein, vom Leben, das nur reflektiert vom Blick der "Followers" in den Socialmedias stattfindet.
Nach dem Ende des 2. Weltkriegs folgt die Londonerin Irene ihrem Mann ins ländliche Dorf Slaughterford. Detailliert beschreibt Katherine Webb, wie Irene nach dem brutalen Mord an ihrem Mann über sich hinauswächst und doch noch ihren Platz in der neuen Gesellschaft findet.
Vom Aufbruch zweier Frauen erzählt Nina George sinnlich und intensiv. Als die Pariser Verhaltensbiologin Claire der jüngeren Julie begegnet, verändert sich beider Leben schlagartig.
Großartig geschriebener Umweltkrimi, der die geheimen Machenschaften der Fischfangindustrie beleuchtet.
Deutschland in der Nachkriegszeit.
Neue Serie um zwei dänische Ermittler- Jeppe Korner und Anette Werner.
Der neue Bestseller der Autorin von "Die Geschichte der Bienen".
Trotz ihrer selbst aufgestellten Regel, nie wieder etwas mit anderen Schauspielern anzufangen, bekommt Hollywood-Star Emma ihren neuen Kollegen Jake nicht mehr aus dem Kopf. Blöd nur, dass Emma ihrer besten Freundin ein Date mit dem Schauspieler versprochen hat.
Wegen Rubys Gabe, mit Feuer heilen und zerstören zu können, wird sie vom König gejagt. Als sie von königlichen Soldaten angegriffen wird, wird sie ausgerechnet von Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Um eine Rebillion gegen den König anzuzetteln, braucht der Eisjunge Rubys Feuer -denn um das Königreich zu retten, müssen sich Feuer und Eis verbünden...
Nachdem die Außenseiterin Greer eine der drei begehrten Einladungen für ein Jagdwochenende auf dem Landsitz Longcross Hall erhält, fühlt sie sich geschmeichelt und sagt zu. Doch schnell wird klar, dass es sich um mehr als ein einfaches Jagdwochenende handelt. Mit zwei weiteren Jugendlichen muss Greer bald um ihr Überleben kämpfen.

Seiten